Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.11.2020

Liebe Gäste, Bekannte und Freunde!

die schlimmsten Befürchtungen sind nun eingetreten, indem ein erneuter Lockdown für die Gastronomie und andere Einrichtungen beschlossen wurde.
Natürlich verstehen wir, dass die Bundesregierung bemüht ist die explosive Zahl an Neuinfektionen einzudämmen. Aber gerade in der Gastronomie wurde vieles dafür getan die Gäste zu schützen, indem Hygienekonzepte entwickelt und strenge Auflagen erfüllt wurden.

Bereits die erste Schließung im Frühjahr dieses Jahres hat uns hart getroffen und wir waren sehr froh und dankbar über die breite Unterstützung, die wir durch Sie/Euch erhalten haben.
Wir sind auch dieses Mal gewillt, die nächsten Wochen zu meistern und uns unseren Optimismus nicht nehmen zu lassen.
Damit uns dies gelingt, hoffen wir auch nun wieder auf Ihre/Eure Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr wieder rege unser Außer-Haus-Angebot nutzen würden.
Wir haben dafür eine neue Speisekarte mit vielen leckeren Gerichten zusammengestellt, auf der auch Wildgerichte zu finden sind.
Außerdem haben wir uns schon verschiedene Weihnachtsmenüs überlegt, mit denen wir Sie/Euch an den Feiertagen verwöhnen möchten.

Wir werden Sie/Euch alle vermissen, hoffen, dass Sie/Ihr gesund bleiben und wir Sie/Euch baldmöglichts wieder in der Waldschenke begrüßen können.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram